Über mich

 

Mein Name ist Andrea P.  und ich bin 32 Jahre.

Seit April 2017 bin ich verheiratet und im August 2017 kam unsere Tochter Leya Alira zur Welt.

 

Malen ist mein längstes Hobby & eine meiner liebsten Beschäftigungen (neben dem Mama-Sein).

Seitdem ich Stifte halten kann, kann man mich nicht davon abhalten zu malen.

 

Da ich aber generell seeeehr gerne kreativ bin und mir anscheinend ein oder zwei Hobbies nicht genug sind, kamen im Laufe der Jahre immer mehr Aktivitäten dazu:

dekorieren, schreiben/lesen, Fotografie, Nageldesign, Handlettering u.v.m.

 

Ich probiere immer wieder mal was Neues aus.

Manchmal behalte ich dieses Hobby dann bei, manchmal hält es auch nur ein paar Monate oder Jahre an.

Typisch ich :-)

 

Zu meinen Hobbys gehören auch unsere Tiere

- mein Hund Milow,

- der Kater (Benji) von meiner Mutter und

- der Kater (Captain) von meiner Schwägerin

 

Im Moment beschäftige ich mich viel mit dem Aufbau meines eigenen Business als BeeYOUty Coach.

Darunter fällt nicht nur Hautpflege, Make-Up und Selbstliebe, sondern auch meine Kunst. 

 

Mein Lebensmotto lautet:  

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende!

 

Wenn Du noch mehr über mich wissen möchtest, schreibe mich ruhig an!

Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen :-)

 

Ich habe diese Homepage erstellt, um zu zeigen, wie viel Freude mir meine Kunst und auch meine anderen Hobbies machen.

 

Ich habe nichts in diesen Richtungen studiert und auch keine spezielle Schule dafür besucht.

Ich habe mir alles selbst erarbeitet/angeeignet und meine Kreativität und mein Können helfen mir bei der Umsetzung auch ein wenig.

 

Kreativität - vor allem  Malen -  ist mein Leben.

Ohne Farben, die ich auf ein Blatt oder auf eine Leinwand bringen kann, wäre mein Leben nur halb so schön.

Malen erfüllt mein Herz und meine Seele mit Glück, lenkt mich ab, baut mich auf und vertreibt meinen Stress, Kummer und Sorgen.

 

Das alles schreibe ich, um Dir verständlich zu machen, was mir meine Kunst bedeutet und wie viel Herz und Seele ich in jedes einzelne meiner Bilder stecke (und auch in meine anderen Hobbies).

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Homepage.

 

Kreative Grüße

Deine Andrea