Über meine Kunst

Ich male schon mein ganzes Leben und meine Kunst ist für mich MEIN Leben.


Meine Bilder male ich meistens mit Acrylfarben auf Leinwand. 

Seit Mitte 2021 probiere ich mich aber auch mit Aquarellfarben aus, was mir sehr viel Spaß macht. 

Auch zeichne ich gerne oder probiere immer wieder mal andere Farben und Materialien aus.

 

Am Anfang war diese Seite nur für meine Bilder gedacht.

Nun habe ich meine Kunst seit längerem weiter ausgebaut.

Sie umfasst u.a. auch Dekoration, Make-Up, Fotos u.v.m.

 

Was im Laufe der Zeit noch dazu kommt oder wieder verschwindet, wird sich noch zeigen.

Also sei gespannt und schau ab und zu auf meiner Homepage vorbei!

Wer weiß, was es Neues geben wird?!

 

Über einen Gästebucheintrag, eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook freue ich mich immer, denn mit Deinem Feedback hilfst Du mir, mich weiterzuentwickeln und zu verbessern!

Auch eine "Gefällt-mir" Angabe auf meiner FB-Seite ist immer schön zu sehen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß!

 

 

Kreative Grüße

Deine Andrea