Kommentare aus anderen Foren

 

Hier werde ich Nachrichten reinstellen, die ich nicht ins Gästebuch geschrieben bekommen habe, sondern in anderen Foren wie z.B. Facebook, Instagram (...) oder einfach per Mail.

 

Ich werde natürlich nur mit Erlaubnis derjenigen, die mir eine Nachricht geschrieben haben, diese hier auch veröffentlichen.

Rechtschreib-, Zeichensetzungsfehler, usw. werde ich nur auf Wunsch verbessern, also zeigt hier bitte Verständnis ;-)

 

Danke noch mal an diejenigen, die mir geschrieben haben.

Ich freue mich immer sehr auf Eure Nachrichten!
Es ist immer schön, Eure Komplimente und Verbesserungsvorschläge zu lesen!


Von Wolfgang (20.01.2012)

Hallo liebe Andrea,

ich war inzwischen auf Deiner Website. Dort ist nicht nur ein wunderschönes Foto von Dir zu sehen. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut. Und fühlte mich wie verzaubert, als ob ich in ein Theater eigetreten wäre. Die Bilder, die Du malst, sind so wunder-voll und zauber-haft, so inspirierend.

Ich finde es klasse, dass Du so etwas kannst. Und ich danke Dir, dass Du mich in diese Deine Welt eingeladen hast, sodass ich mir das anschauen durfte.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn wir uns hier mal wieder begegnen.

Dir noch einen schönen Freitag und Wochenende mit viel Sonne im Herzen

Liebe Grüße
Wolfgang


 Von Birgit (14.08.2011)

 

Liebe Andrea,

endlich hatte ich ein bisschen Zeit, um deine Homepage zu besuchen.
Die ist wirklich klasse gemacht, mit der Vergrößerungsfunktion der eingestellten Bilder.
Du bist ja in vielfältiger Weise künstlerisch tätig, ganz toll fand ich auch deine Dekorationen.
Auch deine zeichnerischen Werke vor allem der Drache haben mich beeindruckt, ich hätte dafür nicht die Geduld!
Von den Acrylbildern gefiel mir die Magnolie am besten.
Ja, man merkt, daß du mit ganzem Herz und ganzer Seele bei der Sache bist!

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und gute Einfälle,
ganz liebe kreative Grüße, Birgit


Von Hubert (16.05.2011)

 

Hi Andrea
nochmal "ich". Bin jetzt mal tiefer in Deine Profilseite eingedrungen und hab mit großem Erstaunen festgestellt ,daß Du ja ebenfalls eine respektable Künstlerin bist -- Respekt !!
In vielen Bildern konnte ich die gleiche Freude der Farbgestaltung sehen ,wie sie auch bei mir "alten Mann" vorhanden ist. Da ging mir direkt das Herz auf.
Du bist voller Fantasie und Dein malerisches Geschick ist von großer Klasse. (ich schleime nicht -glaube mir)
War richtig begeistert.
Sicher werde ich jetzt öfter Deine Seite anklicken ,um zu sehen was so bei Dir passiert.
Gannz herzliche Grüße aus Kaiserslautern an Dich
Hubi


Von Mari (28.02.2011)

 

Hallo Andrea!
(...)
Ich hab mir deine Homepage angeschaut und ich finde
sie klasse. dein Wilkommenstext (über dich)
hat mich emotional mitgerissen.

Hatte ebenfalls ne zeit lang überlegt mir ne Homepage
mit meinen Bildern zu machen aber es is immer untergegangen.

Und PS: dein Arbeitsplatz mit den vielen Farben sieht ja wild aus :))) das hat mich dran erinnert als ich noch vor 2 Jahren nen aquarellkurs besuchte und mit nem "halben Wäschekorb" voller Farben antanzte :DDD

Deine Bilder gefallen mir sehr gut
viele Grüße von Mari


Von Connie (29.10.2010)
Hallo Andrea,

da hab ich mich doch gleich mal aufgemacht, um auch auf deiner Seite zu stöbern. Sehr schöne Bilder, ich wünsche dir weiterhin viele tolle kreative Ideen!

 

LG Connie


Von Betty (29.10.2010)

 

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch,freut mich daß Dir meine Homepage und meine Bilder gefallen.
Ich muß sagen daß ich auch Deine Bilder superschön finde... sind wirklich toll!

LG Betty


Von Margit (28.10.2010)

 

nettes hallöchen,

vielen lieben dank für den besuch au meiner homepage. freue mich dass dir meine bilder gafallen. auch ich habe bei dir gestöbert und fand sehr viele schöne dinge ...kreative pinselgrüße

margit


Von Isolde (28.10.2010)

 

Schöne HP und schöne Bilder! :)

LG Isolde


Von Jasmin (22.10.2015)

 

Tolle Bilder :)
Und ich habe eins davon! :D

 

Eins der tollsten ;)